• Fensterreinigung Holzmann
    Holzmann Fensterreinigung

Über mich

Nachdem meine Mutter im Jahr 2006 einen Haushaltsservice gründete, bin ich erstmals mit der Arbeit als Selbständiger in Kontakt gekommen. Ich konnte beobachten, was es bedeutet eine Dienstleistung für einen Kunden zu erbringen. Früh begann ich meine Mutter mit meinen Möglichkeiten zu unterstützen. Ich übernahm den operativen Bereich und sorgte für Internetpräsenz, was bis heute sehr zum Erfolg der Firma beigetragen hat.

Bereits seit meinem Einstieg in das Berufsleben als ausgebildeter Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, stand für mich bald fest, dass ich einer eigenen selbständigen Tätigkeit nachgehen möchte, um meine eigenen Ideen umzusetzen.

Somit gründete ich im Jahr 2012 mein erstes Unternehmen, einen Limousinen Service der gehobenen Fahrzeugklasse.

Um mich auch weiterzubilden, begann ich berufsbegleitend ein Studium in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie, dieses schloss ich erfolgreich mit dem Bachelor of Arts B.A. ab.

Noch während meines Studiums, hatte ich die Idee ein weiteres Dienstleistungsunternehmen zu gründen, welches sich ausschließlich auf die Reinigung von Fenstern in privaten Haushalten spezialisiert. Gesagt, getan. Im Jahr 2016 gründete ich das Unternehmen Holzmann Fensterreinigung.

Mein Fokus beim Angebot der Dienstleistung liegt auf der besonderen Sorgfalt im privaten Haushalt, ebenso bei der Durchführung sowie dem Einhalten der Qualität bei den Reinigungsergebnissen.

Heute verzeichnen wir eine kontinuierlich steigende Nachfrage. Unser Angebot haben wir inzwischen auch auf Büros, Praxen und Ähnliches erweitert.

Inzwischen beschäftige ich drei weitere Mitarbeiter in meinem Unternehmen.

Robin Holzmann

Zugriffe: 976
Holzmann Fensterreinigung | Telefon 0621 73619201 | Mobil 0178 8755110
Webdesign, SEO, Hosting by Kurpfalz-Webdesign und MANNHEIMS-WEB